Tierischer Energieschub – So setzt du die Teslaplatte bei Tieren ein!

Ein glückliches Leben voller Energie und Wohlbefinden – wer wünscht sich das nicht? Und wer mit einem Hund, einer Katze oder einem anderen vierbeinigen oder gefiederten Freund zusammenlebt, wünscht sich natürlich auch, dass sich sein Haustier rundum wohlfühlt. Teslaplatten können nicht nur das eigene, sondern auch das Wohlbefinden deines Tieres steigern.

Unsere Haustiere sind oftmals unsere besten Freunde. Sie haben es verdient, dass wir uns bestmöglich um sie kümmern und dafür sorgen, dass sie ein glückliches, vitales Leben führen können. Wer sich einen Hund, eine Katze, ein Pferd, Vögel, Nager, Reptilien oder Fische anschafft, ist ein Leben lang für sie verantwortlich – auch für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden.


Wohlbefinden für Mensch und Tier

Als Tierhalter kennst du das wahrscheinlich: Du möchtest, dass es deinem vierbeinigen oder gefiederten Liebling gut geht. Sein Wohlbefinden liegt dir mindestens genauso am Herzen wie dein eigenes. Hund, Katze und Co. gehören schließlich zur Familie! Wenn es deinem kleinen Schatz mal nicht so gut geht, merkst du das intuitiv, auch wenn er dir nicht wörtlich mitteilen kann, wo es schmerzt oder warum er mal nicht so fidel ist, wie gewohnt. Und im ganz normalen Alltag gilt: Tiere brauchen genau wie wir ein gesundes Gleichgewicht zwischen Aktivität und Entspannung, um ausgeglichen und vital zu bleiben.


Teslaplatte für dich und dein Haustier

Teslaplatten werden in vielen Lebensbereichen eingesetzt. Vielleicht verwendest du selbst schon eine Teslaplatte bei der Meditation, im Haushalt oder auf der Arbeit. Was du aber vielleicht noch nicht wusstest: Auch dein Haustier kann von der feinstofflichen energetischen Wirkung der Original Teslaplatten von TeslaVital profitieren. Teslaplatten werden zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens eingesetzt und harmonisieren den Energiefluss. Bei Mensch und Tier.


Teslaplatte für Tiere: der TeslaVital Anhänger

Klar kannst du eine Teslaplatte deiner Wahl ganz einfach ins Körbchen deines Hundes oder deiner Katze legen oder in der Box deines Pferdes installieren. Damit die kleine Platte aber nicht verloren geht und dein Liebling sie ganz nah am Körper tragen kann, kannst du aber auch Halsbänder, Leinen, Halfter oder Trensen mit einem TeslaVital-Anhänger ausstatten. Das ist praktisch, hält zuverlässig und sieht noch dazu hübsch aus.


Vitale Tiere sind glückliche Tiere. Lass deinen Liebling daher die gleiche Energie und Harmonie spüren, die auch du dir wünschst!

© 2020 by think.smart GmbH | Königsallee 27, 40212 Düsseldorf | agentur@think-sm.art