Schon wieder Montag? Der neue Vitalpilzkaffee ist da

Unser Vitalpilzkaffee macht dich wach, ganz ohne innere Unruhe!

Das ist unser Mushroom Coffee vom allerfeinsten! Und zwar vom feinsten Bio-Hochlandkaffee aus Peru, den wir bekommen konnten. Wir haben uns durch etliche Kaffeesorten probiert, bis wir den Kaffee gefunden haben, von dem wir überzeugt sind, dass er dir genauso gut schmeckt wie uns.


Denn, was nützen die tollen Vitalpilzextrakte, wenn der Kaffee nicht schmeckt? Aus diesem Grund haben wir uns mit einer traditionsreichen deutschen Kaffeerösterei zusammengetan, die den Kaffee in kleinen Chargen handwerklich für uns röstet.


Wir verwenden bewusst keinen Instantkaffee. Denn als Kaffeeliebhaber/in wirst Du es wissen: auf den Geschmack kommt es an!


Außerdem verwenden wir Vitalpilzextrakte anstelle des Vitalpilzpulvers. Der Vorteil: Extrakte enthalten eine höhere Konzentration der wertvollen Inhaltsstoffe und lösen sich in Kaffee sehr gut auf.


Warum Vitalpilze? - hier wird es für Kaffeetrinker interessant - der Reishi Pilz soll sich auch beruhigend auf das Nervensystem und den Geist auswirken. So konnte an der Tokyo Medical Dental University in einer Untersuchung nachgewiesen werden, dass Reishi eine beruhigende Wirkung auf das Nervensystem ausübt. Ferner soll er sich positiv bei Nervenschwäche, innerer Unruhe und Vergesslichkeit auswirken.


Die Löwenmähe wird in der traditionellen chinesischen Medizin wirk Hericium erinaceus gegen Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit eingesetzt.


Mehr auf www.berlinorganics.de/bio-vitalpilzkaffee-lions-mane-reishi

© 2020 by think.smart GmbH | Königsallee 27, 40212 Düsseldorf | agentur@think-sm.art