Gönne dir den besonderen Marmetube-Moment

Marmelade oder auch Konfitüre gehört zu den beliebtesten Frühstücks-Brotaufstrichen. Mit ihrem fruchtig-frischen Geschmack kommt sie bei allen gut an! Für viele ist es bereits ein Morgenritual: Wenn das ganze Haus sich bei frischen Brötchen und Kaffee versammelt. Der Fruchtaufstrich, der kleine Süße, der an sich schon völlig genügt oder aber zumindest den krönenden Abschluss beim Verzehr der luftigen Teiglinge bildet. Das Frühstück sollte nicht nur schmecken, sondern einen guten Start in den Tag geben. Fruchtaufstriche wecken Emotionen in uns, rufen süße Erinnerungen an unsere Kindheit hervor und erinnern uns an Liebe, die in ihnen steckt.


Für jeden Geschmack gibt es den passenden Aufstrich.

Das zeigt sich auch im Supermarktregal, dessen riesige Auswahl den Suchenden mit einer Vielzahl verschiedener Marmeladensorgen schonmal überfordern kann. Das junge Startup Unternehmen Marmetube setzt auf die traditionellen Klassiker wie Erdbeere, Sauerkirsche, Himbeere, Aprikose, Pfirsich und Brombeere. Wer die Sorten schon einmal probiert hat, der weiß, dass die Fruchtaufstriche geschmackliche Überflieger sind. Das ist auch kein Wunder, denn bei Marmetube vereinen sich viele Früchte, eine ganze Portion Sorgfalt und ganz viel Liebe zum puren Genuss.


Und besonders wichtig ist es den Gründern von Marmetube keine Zuckerbomben zu kreieren, sondern mit der typischen Fruchtigkeit zu punkten. Nur die süßten Früchte aus Europa schaffen es in die Tube. Da kann man ruhig auf 30 Prozent Zucker verzichten – und das schmeckt man. Nur das Gute kommt in die (recycelbare) Alu-Tube.


Warum nicht im Glas, sondern in der Tube?

Frühstück in der Tube, das gibt es nur bei Marmetube. Dahinter steckt nicht nur eine niedliche kleine Anekdote, sondern damit möchte das Startup die Brotaufstrichwelt ordentlich aufmischen. Unter dem Motto: „Freiheit frühstücken“ habt eure Lieblingsmarmelade immer griffbereit und könnt euch jederzeit, sanft dosiert, den Alltag versüßen. Egal, ob klassisch als Brotaufstrich oder als fruchtiges Topping. Gönne dir einen Marmetube-Moment jeden Tag und bei jeder Gelegenheit.


Mehr auf www.marmetube.de

© 2020 by think.smart GmbH | Königsallee 27, 40212 Düsseldorf | agentur@think-sm.art